Pokemon Diamant Mitgliedskarte

1 Antwort

Ähm ... Ich hab' zwar keine Ahnung, wie man sich Darkrai ,,cheatet", aber es gibt einen ganz einfachen Glitch, um Darkrai zu fangen ... Dieser nennt sich ,,Tweaking-Glitch" und du findest auf YouTube seeeehr viele Tutorials, wie man daran kommt ... Aber dafür brauchst du ganz viel Zeit, da dieser Glitch bei mir ca. 4h gedauert hat + das fangen von Darkrai ...

Wenn du alles richtig gemacht hast (Die Schritte sind sehr einfach, dauern aber lange), dann kannst du Darkrai ganz normal fangen, als sei's die anderen legendären Pokemon, die du auf dieser Edition fangen kannst, wie z.B. Heatran ... Derselbe Glitch funktioniert auch bei Shaymin, aber dieser dauert nur ca. 1h ... Alles andere bietet dir das Internet ...

LG ;)

gianvonderladen
Beitragsersteller

Danke, ich werd's versuchen :D

oOTuanOo  30.10.2014, 15:36
@gianvonderladen

Kein Problem ;) ... Wenn ich wüsste wie man das einfacher cheatet, dann würd ich's ja sagen, aber ich weiß es halt nicht ...

Wie schon gesagt, dauern diese Glitches sehr lange, daher brauchst du sehr viel Zeit ...

;)

Kiari  31.10.2014, 14:38
@gianvonderladen

Wenn du den Glitch versuchen möchtest, würd ich dir diese Anleitung empfehlen: http://59257.dynamicboard.de/t343f6-Neuer-Artikel-Darkrai.html Pass bei Youtube Videos auf, einige davon machen Kleinigkeiten anders, was den Spielstand gefährden kann (z.B. mit dem Forschersack speichern, vorher nicht den Pokédex öffnen, etc.).

Der Glitch dauert etwa 2 Stunden, wovon du die meiste Zeit aber gar nichts machen musst. Für die langen Strecken kannst du das Steuerkreuz mit Klebefilm oder einem Gegenstand gedrückt halten, dann musst du nur noch ab und zu draufschauen, ob du schon Land siehst. ^^