Pokemon Kryppuk

2 Antworten

Das ist etwas komplizierter: Erst mal brauchst du einen Spiritkern, im Spiel sind drei zu finden, du brauchst nur einen, beispielsweise von dem Schwarzgurt auf der Route 208. Setze diesen in den kaputten Steinturm auf der Route 209, dann gehe in den Untergrund. Dort musst du mit 32 Leuten reden, (Keine Händler) es müssen, nicht 32 verschiedene sein, aber du musst zwischen den Gesprächen wieder nach oben. Nun erscheint beim Turm ein Kryppuk Level 25. Du kannst das beliebig oft wiederholen, wenn du einen Spiritkern hast.

Ich habe gerade gelesen, wie man es macht , aber ich habe keine freunde ,die pokemon spielen!! ;(

Zorura  08.11.2013, 15:44

Oh, dann ist mkeine Erlärung wohl überflüssig... Hast du eine weitere Edition der vierten Generation (Perl, Platin) und noch eine Konsole, oder kannst dir eine leihen?