Pokemon Diamant Tauschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du tauschen willst, dann geh ins 2. Obergeschoss vom PokeCenter ... Diese Frau in der Mitte lässt dich dann in den Konnex-Club rein ... Links kannst du im Kolosseum kämpfen und rechts kannst du deinen Trainerpass unterschreiben lassen ...

Aber um zu tauschen muss jemand maximal 10m von dir entfernt sein, sonst kannst du es total vergessen ... Ich liste dir alle Editionen auf, womit du mit Diamant tauschen kannst:

  • Pokémon Diamant / Perl / Platin

  • Pokémon Heart Gold / Soul Silver

Ich glaub das waren alle mit denen du tauschen kannst ... LG ;)

LeylaMueller
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Wenns dieselbe Edition ist, muss der Spieler mit dir in einem Raum sein, und soweit ich mit erinnere, musst du doch dafür nur in den Konnex Klub gehen (ganz links im Pokemon Center im Obergeschoss). Dort kann man tauschen etc.

LeylaMueller
Beitragsersteller

Danke :)