Gilt "Lieferbar in 3 Wochen" ab dem Bestelldatum? (OTTO Versand)

2 Antworten

D.h. das es beim Versender in 3 Wochen eingeht und dann nochmal solange wie das Gerät vom Versender zu dir.

DerBlaueDino
Beitragsersteller

Ja danke, das weiß ich bereits. Ist ja auch logisch. Aber gelten diese 3 Wochen ab jetzt oder seit letzter Woche?

Wenn es heisst, liefebar in drei Wochen, dann wäre das für mich eine klare Aussage. Ab Bestellung drei Wochen Wartezeit, dann erfolgt die Lieferung. Otto hat ein riesiges Warensortiment, das nicht in allen Artikeln sofort verfügbar ist. Dann wird eben eine Lieferzeit bei den Artikeln eingestellt, die nicht sofort verfügbar sind. Die eingegebene Lieferzeit wird offenbar nicht laufend aktualisiert und bleibt, wie einmal eingegeben bestehen.

DerBlaueDino
Beitragsersteller

Das vermute ich ganz genau so... Danke für die Antwort!