Otto Bestellung. Lieferbar bis ende januar?! Was bedeutet das?

4 Antworten

dann ist es halt jetzt gerade nicht vorrätig. natürlich kann es auch früher kommen.

Vermutlich wird es tatsächlich erst Ende Januar kommen.

Du kannst aber die Bestellung stornieren und dich anderweitig nach dem Handy umsehen.

das heißt erstmal nur dass es ab Ende Januar nicht mehr geliefert werden kann und nicht mehr bestellbar ist. Das hat keinen Einfluss auf deine Lieferung

Es ist derzeit nicht verfügbar um es direkt zu liefern aber BIS Ende Januar wird es an dich ausgeliefert... Vielleicht früher aber BIS Ende Januar ;)