Bestellung bei Baur.de, was bedeutet dieser Lieferstatus?

6 Antworten

Hast du Vorkasse gewählt? Wenn ja, dann warten die erst auf das Geld und dann erst schicken sie es ab. Die 2-3 Tage sollen nur verdeutlichen das die Ware nach 2-3 Tagen ankommt sobald sie dein Geld verbucht haben. Ich wüsste nichts was gegen Baur.de spricht. Hab zwar da noch nie eingekauft, scheint aber schon ein langlebiger Shop zu sein. Also keine 0815 Plattform die nur mal eben schnelles Geld mit opfern machen will. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Baur_Versand

Es ist lieferbar in 2-3 Tagen, wenn Du denn die Anzahlung leistest.

Nennt sich Vorkasse.

Das bedeutet das der Versand erst nach Geldeingang erfolgt

Per Vorkasse ist gängige Praxis.

ich finde das beisst sich nicht sondern passt.

der versand wird geprüft, heisst sie schauen ob es losgeschickt werden kann.

der versand wird oder ist schon vorbereitet, können aber nicht schicken bevor du nicht anzahlst. solange es geprüft wird ob die zahlung eingegangen ist, geht es nicht weg

du sollst da erst zahlen bevor sie was liefern.

wäre für mich ein grund dort nichts zu kaufen