Otto Versand lieferbar innerhalb 1 Woche!

8 Antworten

Das bezeichnet aber Werktage, und da Deine Bestellung frühestens Montag bearbeitet wurde, kann es auch bin Montag dauern (bis OTTO das selber lieferbar hat)... klappt das nicht, bekommst Du noch mal Bescheid.

Nur weil es lieferbar ist, heißt das nicht, dass es auch wirklich so schnell kommt.

Frage dort nach, wenn du dir Gedanken machst.

wie sollen wir dir helfen wenn du es ganz einfach selber machen kannst.

telefon in die hand, kundenservice anrufen, fragen

Auch wenn Otto angegeben hat das sie innerhalb 1 Woche liefern,dauert es manchmal doch etwas länger :-( Aber ich denke das es in einigen Tagen geliefert wird.Sei geduldig,du wirst die paar Tage ohne dem neuen Handy überleben.Du kannst auch mal bei Otto anrufen,vielleicht können die dir sagen wie lange es noch dauert.

Ich hab am Donnerstag Bestellt und Freitag Stand schon Ware Versand, obwohl da stand innerhalb einer woche.