Gilt in Amsterdam auch rechts vor links?

2 Antworten

Salue

Grundsätzlich gelten die gleichen Verkehrsregeln wie im Resten von Europa. Es hat allerdings ein paar spezielle Schilder. Dieses gibt es bei uns auch, nur steht dann mindestens 15 % drauf.

Bild zum Beitrag

Kein Warnschild bei Parkplätzen ohne Abschrankung an den Grachten. Die Handbremse sollte man also eigenverantwortlich anziehen.

Bild zum Beitrag

Seltenes Schild in Holland, Fijtsen (Fahrräder) dürfen sonst einfach alles.

Tellensohn

 - (Auto, Polizei, Führerschein)  - (Auto, Polizei, Führerschein)  - (Auto, Polizei, Führerschein)