Gilt für Schüler auch der Studentenrabatt bei Just Fit?

2 Antworten

Nein, gilt nicht.

Du kannst aber ohne Probleme über einen Bekannten einkaufen, der diesen Studentenzugang hat. Oft reicht auch einfach nur, wenn er dir den Code gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Also wenn ich meinen Studentenrabatt einlösen will, muss ich meine Matrikelnummer von der Uni oder irgendwas anderes vorzeigen, das beweist, dass ich an einer Hochschule eingeschrieben bin.

Deswegen denke ich eher nicht, aber frag da zur Sicherheit mal nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung