Gilt dieses bvg ticket für 2 Personen?

2 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt

Das hängt davon ab, zu welchen Zeiten bzw. an was für Tagen du fahren willst.

Montags bis freitags ab 20 Uhr, samstags, sonntags, am 24. und 31. Dezember und an Feiertagen können ein weiterer Erwachsener und bis zu drei Kinder bis 14 Jahre kostenlos mitgenommen werden.

Mit anderen Worten: Montags bis freitags ist das Ticket bis 20 Uhr nur für eine Person gültig.

Zwei Erwachsene und drei Kinder dürfen damit fahren abends, am Wochenende und Feiertagen damit fahren

Curasanus  17.07.2024, 12:57

Und Wochentags ab 20:00 Uhr.