Gilt das als Nötigung - Hilfe?

Vando  07.04.2023, 06:07

Wo fand das Szenario statt (Autobahn im Stau, Stadt, etc.)?

Annoonym7272
Beitragsersteller

in der Innenstadt. Zwei Spuren verlaufen nach links und zwei nach rechts. Ich musste nach rechts und er befand sich auf der rechten Spur die direkt an meine linke angrenzt

3 Antworten

Guten Morgen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Wir müssten mehr über die Situation wissen.

Mit freundlichen Grüßen.

Deutschland besteht aus ca. 40 000 000 Millionen Verkehrserziehern! Du bist einem davon begegnet. Die Staatsanwaltschaft oder Bussgeldstelle haben genug mit den "normalen" Vorfällen zu tun.

Was wolte er mit dem Video?

Dich anzeigen!

Ja, saß ist Nötigung in meinen augen!

Annoonym7272
Beitragsersteller

Ja mich anzeigen wow das bringt ihm doch nichts das wäre doch Aussage gegen Aussage

itkoenner  07.04.2023, 20:14
@Annoonym7272

Er will dich ärgern und Provozieren.

Es gibt einfach dofe Leute, denen soetwas Spaß macht!

itkoenner  07.04.2023, 06:09

Das ist auf jedenfalls "Provokation"