Gilt AppleCare+ nur für neu erworbene Produkte oder auch für bereits längere Einkaufe?

3 Antworten

das geht natürlich nicht, sonst könntest du ja einfach bei Bedarf AppleCare+ anmelden und nur bezahlen wenn du es brauchst. Die Frist liegt hier bei 60 Tagen.

AppleCare+ lohnt sich im allgemeinen ohnehin nicht und schon gar nicht für alte Geräte.

Apple Care kannst du bis maximal 60 Tage nach dem Kauf abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es kommt darauf an, ob du einmalig für 2 Jahre Schutz gezahlt hast oder jeden Monat bezahlst um bis du aufhörst geschützt zu sein. Hast du nur einmalig bezahlt, gilt der Schutz nur die ersten 2 Jahre. Zahlst du aber jeden Monat, wie gesagt deckt AppleCare+ so lange ab wie du auch zahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung