MacBook Apple Care?

1 Antwort

Wie oder mit was versuchst du denn zu bezahlen? Kreditkarte? Apple Pay mit hinterlegter Kreditkarte/Debitkarte?

Und welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

Stelle sicher, dass das Konto ausreichend gedeckt ist, starte ggf. mal das MacBook neu oder zahle mit PayPal, falls das eine Option wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hahahahahahayy
Beitragsersteller

Mit Apple Pay, ich habe genug auf meinem Konto (Sparkasse) i

freezy2002  08.06.2024, 21:06
@Hahahahahahayy

Was passiert denn, wenn du Bezahlen möchtest? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Hahahahahahayy
Beitragsersteller
@freezy2002

das stehtdiese website akzeptiert die Karte nicht, die du zu wallet hinzugefügt hast.