Können gefälschte AirPods mit Applecare+ abgesichert sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist kein Fall bekannt, dass ein gefälschtes Produkt tatsächlich mit AppleCare+ abgesichert ist. Aber die Behauptung, das Produkt sei mit AppleCare+ abgesichert, muss ja nicht zwingend stimmen. Hier kannst Du es überprüfen: https://checkcoverage.apple.com/

Es gibt durchaus Fälle, in denen die Seriennummer eine originalen Geräts auf ein Fake übertragen wurde.

Ansonsten wende Dich an Apple. Das Problem ist ja gut bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte