Apple AirPods 2 Pro - Rabatt?

1 Antwort

Die Corporate Benefits greifen für ganz neue Produkte in der Regel nicht. Jedenfalls nicht für Leute, die nicht selber bei Apple arbeiten. Die neuen Produkte werden sowieso gekauft, warum sollte Apple da Rabatt geben? Es gibt aber auch Apple Händler wie Gravis, die auch Corporate Benefits Angebote haben. Ob dein Unternehmen da dabei ist, weiß ich nicht.

Tuehpi  09.09.2022, 20:29

Genau das! Apple über gravis bei Corporate benefits gibt meist die günstigsten Preise

ritchey1337
Fragesteller
@Tuehpi

Danke, Gravis haben wir leider nicht dabei, dafür Grover, ein Service über das man zu horrenden Preisen mieten kann... für alle die die Grundrechnungsarten selbst mit Rechner nicht beherrschen...

Tuehpi  09.09.2022, 20:35
@ritchey1337

Hu? Hat Corporate benefits nicht für alle das selbe? Hab zwischen dem Account von Arbeitgeber x und y keine Unterschiede feststellen können.

Schestko  09.09.2022, 20:41
@ritchey1337

Ist auch nicht schlimm, ich hab geguckt, die neuen AirPods Pro sind bei den Gravis Corporate Benefits nicht dabei :) Ja Grover lohnt sich nicht, Gravis bietet ja mittlerweile auch ein Abo Modell an, das kann sich bei manchen Produkten sogar lohnen, aber nicht bei den iPhones oder AirPods.