Gil Ofarim, was weiß Jeanette Biedermann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wissen nicht wirklich 'etwas'!

Es waren nur (vorgeblich) die nahestehenden Personen, die er kurz danach (oder gar davor?) kontaktiert hat. Deren Eindruck dient dann dazu um einzuschätzen, ob jemand lügt, weil er vollkommen 'abgeklärt' gewirkt hat, oder ob er zB 'wirklich' total aufgeregt, weil 'fassungslos' war!

Inzwischen ist es fast egal, weil er (s)eine Lüge eingeräumt hat, obwohl ich ihm seine 'Entschuldigung', bzw. 'Bedauern' nicht glaube! ER hat gemerkt, dass er nicht gewinnen konnte, bzw. vermutlich haben ihm seine Anwälte das dauernd gesagt, aber er hat es am Anfang nicht geglaubt! Welches Hirngespinnst, oder welcher Größenwahn ihn zu der Behauptung gebracht hat, bleibt unklar!

Ich denke einfach, dass er seine Kollegen nicht in die Nr. mit reinziehen wollte. Er hat es ja ziemlich weit damit getrieben und irgendwann musste schluss sein. Als es nicht mehr nur um seinen guten Ruf ging, wachte er auf und "machte reinen Tisch".

Ich und viele andere hier waren nicht dabei, also kann dazu nichts gesagt werden.