Bin ich die einzige, die glaubt, dass Gil Ofarims Geständnis falsch ist?

21 Antworten

Nein für jeden der die Fakten und Zeugenaussagen verfolgt hat war ziemlich bald klar dass er gelogen hatte.

Bin ich die einzige, die glaubt, dass Gil Ofarims Geständnis falsch ist?

Nein bist du nicht. Ein Rudel Deppen wird es immer geben.

Also da steigt ein Gil Ofarim in einem Hotel einer internationalen Hotelkette (Westin) in einer internationalen Stadt (Leipzig) ab, dessen Namen man vorher noch nie gehört hat, ausser dass er der Sohn berühmter Eltern ist, und der erzählt dann vor diesem Hotel auf Instagram was von Antisemitismus. Und ich denk so: Häh?

Und dann veröffentlicht die BILD von der israelfreundlichen Springerpresse das Hotel-Überwachungsvideo von der Rezeption, wo man Gil Ofarim ohne Kette mit Davidstern sieht. Und ich denk so: Häh?

Und dann leitet die Staatsanwaltschaft Leipzig ein Verfahren gegen den Hotelmitarbeiter ein.Und ich denk so: Häh, was soll denn das werden?

Wurde ja auch nichts draus, ausser einer Beschäftigungsmassnahme für den überbeschäftigten Justizapparat.

Wie es weiterging, ist bekannt. Aber ein Rudel Deppen wird es immer geben.

Nicht mal Gil sieht das so ; - )

Es gab x Zeugen, die all das nicht wahrgenommen haben, was Gil in seinem Video behauptet hat. Zusätzlich hat er das mit seiner Kette komplett gefakt, indem er seinen Fans suggerierte, dass er sie in der Lobby getragen habe.

Der arme Gil hat gelitten?! Der fälschlich beschuldigte Angestellte musste mit den Vorwürfen umgehen und hat von Anfang an gelitten.

Ein ehrlicher Gil hätte gleich eingestehen können, dass er gelogen hat und nicht erst noch die ganzen Zeugen im Gericht aussagen lassen, bevor er "reumütig" seine Lügen gesteht. Nein, bei aller Liebe, diese Suppe hat sich Gil komplett selbst eingebrockt.

Nein, das sehe ich nicht.

Er hat eindeutig gelogen und das auch gestanden.

Er hat Schande über die Juden gebracht und der Sache extrem geschadet.

Nein, das kann niemand sehen, da er ohne Grund und Boden gelogen hat. Für dieses Verhalten ist er noch vergleichsweise gut davongekommen.