Gigaset A400 Sprache

2 Antworten

Hier erst einmal die Bedienungsanleitung als PDF. Das erleichtert die Suche ungemein:

https://www.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M2201-B101-2-19_de_DE.pdf

Auf Seite 10 ist die Prozedur für den Anrufbeantworter beschrieben:

[MENÜ] * # 0 5 # 2 1, anschließend 0 für Deutsch oder 1 für Englisch eintippen. Die Einstellung wird automatisch gespeichert.

Auf Seite 12 findest Du die Prozedur für die Display-Sprache:

[MENÜ] 4 2 1, Sprache mit den hoch/runter-Cursortasten auswählen und mit OK bestätigen. Hinter der ausgewählten Sprache erscheint ein Häkchen.

Ich habe mir gerade das Handbuch deines Telefons aus dem Internet geholt. Dort steht auf Seite 12:

Display-Sprache ändern

Menu - 4 - 2 - 1 - Sprache mit Pfeiltasten auswählen - OK.