Gigaset A400 A (Telefon)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte möglich sein, da Endgerät und Router DECT-fähig sind.

Gibt die Bedienungsanleitung des Speedports nichts her, was die Anmeldung von DECT-Telefonen am Router betrifft?

Paddy2311
Beitragsersteller

Ich habe zwar schon durchgeschaut aber nichts gefunden..

Ist es vom Telefon überhaupt möglich? Ich mein.. Die Basis von dem Telefon verbindet sich doch dann mit dem Router oder?

michi57319  27.01.2014, 22:30
@Paddy2311

Richtig, genauso funktioniert das. Dann ist es auch egal, wo die Basis steht, sie benötigt dann nur einen Stromanschluß, um das Telefon zu laden. Eine direkte Verbindung mit dem Router ist dann nicht mehr notwendig,

Es geht, wie ich mal eben in der Anleitung nachgelesen habe. Wenn du dich an die Anweisungen hälst, hast du in Nullkommanix das Telefon integriert und die Rufnummer zugeteilt.

Anleitung Seite 59. Mach es über die Konfiguration der Speedportsoftware.

Zusatz:

Wir haben einen Speedport w723v typ b