Wie kann man bei dem Gigaset A400 / A400 A , 3 verschiedene Rufnummern einstellen?

1 Antwort

Da es sich bei diesem Telefon um ein Analoges Endgerät handelt, kannst du dort keine Rufnummern einstellen. Dies geht nur bei ISDN Endgeräten, z.B. Gigaset SX810 ISDN. Wenn du einen ISDN Anschluss hast, bei vielen Anbietern auch als Universal Anschluss bezeichnet, brauchst du einen Wandler oder eine Telefonanlage. Häufig ist dies in verscheidene Router fürs Internet integriert, z.B. viele Speedport Modelle und die FritzBox. Da kannst du dann einstellen, welche Rufnummer auf welchem Ausgang klingeln soll.

LurchJan
Beitragsersteller

Danke für die Antwort , dann schau ich doch mal ob ich das mit dem Speedport hinbekomme :)

Sinus11  31.12.2012, 17:05
@LurchJan

hey LurchJan ich hab auch so n ISDN dings, hab aba keine ahnung wie man des da hinbekommt.... vielleicht kannst du mir da weiterhelfen, jetz wo du des hast?! vielen dank sinus