Warum kann niemand anrufen?

3 Antworten

Mobilteil und ggf. Basis auf Werkseinstellungen zurücksetzen, siehe Bedienungsanleitung, ggf. auch die Akkus wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Steht in der Bedienungsanleitung...

Wird eine Nachricht aufgezeichnet, so ist die Leitung gerade belegt.

Bei einer offensichtlichen Fehlfunktion an allen Geräten (Basis, Router) für 2 Minuten den Stecker ziehen und die Akkus aus dem Handapparat nehmen. Danach alles wieder hochfahren.

(Quelle: gigaset.com) - (Telefon, Siemens, Gigaset)