Gigaset A400 Tür öffnen

2 Antworten

Eine Angabe zur verwendeten Telefonanlage wäre jetzt hilfreich gewesen.

Der Türöffner wird doch anscheinend über die Telefonanlage betätigt.

Wenn das Gigaset 3010 an einer Telefonanlage angemeldet war und der Türöffner funktionierte, so sollte dies auch mit dem an der Anlage angemeldeten Gigaset A400 möglich sein.

Hast Du den Handapparat unter einer anderen INT-Nummer an der Telefonanlage angemeldet als das alte Gerät, so musst Du evtl. die Berechtigung für diesen INT-Tln in der Systemkonfiguration der Telefonanlage einstellen.

Die R-Taste am Handapparat hat mehrere Funktionen. Evtl. musst Du diese vorher programmieren.

Hier einmal die Bedienungsanleitung als PDF:

https://www.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M2201-B101-2-19_de_DE.pdf

Lies doch mal auf Seite 12 den Absatz "Basis an Telefonanlage betreiben".

Danke für die Hilfe @electrician.

Habe inzwischen das Problem gefunden und gelöst. Die Tastenkombination R2 funktionert auch bei diesem Telefon, da dies in der Telefonanlage so eingestellt ist. Ich musste lediglich die voreingestellte Flash-Zeit von 250ms auf 120ms ändern und schon funktionierts.

Danke!