Giftige Erdnüsse gegessen?

1 Antwort

Um Himmels willen wie kann man soviel Unfug von sich geben

Schlechte Nüsse in so einer Menge bewirken maximal magendarm Probleme mehr als etwas mehr Zeit auf der Toilette als dir lieb ist hast du nicht zu befürchten eine Vergiftung ist nur beim regelmäßigen Verzehr von schlechten Lebensmitteln oder sehr anfälliger wie rohem Fisch oder Eiern zu befürchten

Nur weil die Nüsse komisch schmecken müssen sie nicht verschimmelt sein eventuell wurden sie falsch behandelt und haben so einen bitteren Nachgeschmack entwickelt das kann in großen Produktionen schonmal passieren

Tu dir selbst einen Gefallen und informier dich wie Krebs entsteht und hör auf sämtlichen Mist zu glauben den du bei Dr. Google findest