Giebt es Kekse ohne Vanillezucker? Und wenn ja wisst Ihr das Rezept?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass doch einfach bei einem beliebigen Rezept den Vanillezucker weg und nehm dafür 5g normalen Zucker mehr. Dazu musst du nicht zwingend Rezepte suchen.

Ansonsten... In Spagetti Bolognese kommt kein Vanillezucker!

user2315
Beitragsersteller

Danke ;-D

sandrajeyka  20.10.2016, 17:10

seit wann is spaghetti n Keks ?😂😂😂😂

Da es nur um das Aroma geht und sonst keine Funktion hat kann man es einfach weglassen.

LG Sikas

Vanillezucker kannst du zur Not auch weg lassen. Suchst du ein bestimmtes Rezept?

LG hani99

Wenn Du keinen Vanillezucker magst, dann lass ihn doch einfach weg. Das Backen klappt auch ohne!