gibts hartz4 vor dem wochenende?

6 Antworten

Seit 2023 Bürgergeld !

Kommt darauf an wann Du es bisher immer bekommen hast.

Wenn Du erst am letzten Bankarbeitstag des Monats darüber verfügen konntest, dann wirst Du das erst am 31. Juli können, denn dann ist erst der letzte Bankarbeitstag.

Es gibt etwa 25 % die ihre Leistungen unabhängig von der Bundesagentur für Arbeit von den Kommunen bekommen.

Die erhalten ihre Leistungen im Regelfall schon 1 oder 2 Tage früher.

Bei einigen meines Wissens nach Ja. Andere müssen sich jedoch bis Montag gedulden :)

Unwahrscheinlich. Der letzte Bankarbeitstag in diesem Monat ist der 31.07.2023.

Am Wochenende ist noch darben angesagt.

Am Montag kannst Du Dich wieder in die Unkosten stürzen.