Gibts es wirklich jungs mit mehr als 20 cm in der Hose? die maximal 25 jahre alt sind?

6 Antworten

Laut einer Statistik hat nur einer von ca. 10.000 Männern eine Penislänge von mehr als 20 cm.

Falls sich jemand >20cm findet, wäre noch zu klären, ob das auch ohne Beweisbild gilt und ob das Beweisbild mit den Nutzungsbedingungen vereinbar wäre :D

es gibt schilder auf dem steht:

"meiner ist 18m lang"

Natürlich gibt es diese Männer...
Genauso wie es Männer gibt die weniger als 12 cm haben.. :D

Aber es ist jetzt nicht unbedingt so häufig wie man es durch Pornos gezeigt bekommt. :D

Ja gibt es. Dabei ist es völlig egal ob über oder unter 25, den der Penis wächst sowieso im Normalfall nur bis man max. 21 jahre alt ist...