NUR ÄLTERE JUNGS VERLIEBENSICH IN MICh, WIESO?

4 Antworten

Ich glaube weil du so schön bist trauen sich gleichaltrige sich nicht mit zu reden ,weil sie vermutlich angst haben von dir abgewiesen zu werden. Oder eine andere Theorie wäre das du verschlossen bist öffne, dich Gegen über gleichaltrigen dann wird vlt.. jmd. in dich verlieben

GEHEIM454
Beitragsersteller

Das ding ist ich bin mega offen und so

Arrow1b  03.06.2020, 22:34
@GEHEIM454

Und bist nicht der Meinung das jmd. in dich verliebt ist aber du erkennst nicht.

GEHEIM454
Beitragsersteller
@Arrow1b

Nee eigentlich nicht nur so ab 19

GEHEIM454
Beitragsersteller
@Arrow1b

Ich bin jetzt nicht selbstverliebt aber viele sagen das ich hübsch und schöne Figur hab und ein Charakter aus Gold

Arrow1b  03.06.2020, 22:41
@GEHEIM454

Und wenn ich fragen darf wie erkennst das jmd. ab 19 in dich verliebt ist?🧐

GEHEIM454
Beitragsersteller
@Arrow1b

Manchmal kommen sie und sagen das oder gucken in meinen Augen die ganze Zeit wenn ich auch gucke gucken sie direkt weg .....

labiensheriff  26.07.2020, 23:56
@GEHEIM454
ich bin mega offen

Dann probier's doch gleich mit einem noch viel älteren Mann.

Wenn Jungs im Alter von 20 bis 25 auf ne 15 Jährige stehen dann nur weil sie keine in ihrem Alter abbekommen aber Jungs mit 15 sind manchmal auch noch nicht so weit hin ihnen noch eins zwei Jahre und dann werden auch deine Gleichaltrigen Kumpanen an dir interessiert sein

Ich hab gelesen das du mega offen bist das kann Männer in dem Alter abschrecken weil sie selbst nicht so viel Selbstvertrauen haben was die Jungs 20-25 abziehen ist echt Traurig den nichts gegen dich oder so aber man Ende bist du einfach unerfahrener als eine 20-25 Jährige als ich kann dir nur raten dich von solchen Typen weg zu halten

Ich schätze mal dass du dich etwas älter kleidest od aussiehst und jüngere deshalb eher “angst” haben.