Wie finder ihr Cargo Hosen bei Jungs unter 25?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 61%
Schlecht 22%
Geht 17%

5 Antworten

Schlecht

Nur bei der Bundeswehr passend und praktisch, sonst als Alltagshose gefallen mir die nicht, sind zusätzlich auch noch unpraktisch. Hab Leute gesehen, die hatten welche an, die am Fuß auch noch Gummizüge hatten, sah grauslich aus. Da bleibe ich lieber bei gut passenden skinny Jeans, z.B. sowas hier:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)

Gut

ich liebe Cargohosen und trage zu jeder Jahreszeit Cargohosen. eigentlich fast immer.

sie sind bequem und praktisch - insbesondere wegen den großen Taschen.

kann wirklich jeder tragen, egal ob unter 25 oder älter

Gut

Wenn sie auch gut zum Rest vom Outfit passen, ich persönlich mag solche Hosen nicht wirklich.

Gut

Hallo, Happysixcko69.

Zu einer schlanken Statur sieht eine Cargohose immer super und sportlich aus.

Sind zur Zeit auch wieder total im Trend.

Sollte der Mann etwas korpulenter sein, so würde ich auf eine Cargohose verzichten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Torrnado  09.02.2022, 16:18

man kann Cargohosen auch zu allen möglichen Schuhen und T-Shirts tragen. Cargos passen immer :-)

Ich mag viele Taschen, damit kann ich besser tragen