Gibts es bei den Grünen mehr Hübsche Frauen als z.B. in der CDU?

5 Antworten

Das kommt darauf an ob man die Weinkönigin Julia Klöckner attraktiv findet, oder nicht.

Ich fand Frauen aus konservativem Elternhaus in meiner Jugend auch oft attraktiver, aber ü50 sind die Hippie-Weiber meist schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Rjinswand  17.11.2024, 11:26

Julia Klöckner... brrrrr.

Jetzt geht meine Libido erst mal für ne Zeit schlafen.

Obwohl ihr Aussehen noch das beste an ihr ist.

vanOoijen  17.11.2024, 15:35
@Rjinswand

Ich sage ja nicht, dass ich mit 48 noch das Gleiche gerne ficke wie mit 17.

Keine Ahnung, woher will mans wissen? Die Grünen und CDU bestehen aus Haufen Mitgliedern, nicht nur dem Bundestag, falls du das meinst. Gibts auch noch im Landtag, Kreistagen und bei Städten. Ich kann aus Erfahrung, zumindest was ich so gesehen habe, sagen, dass tatsächlich bei den Grünen schon aus meiner Sicht hübsche Mädels und Frauen dabei waren. Auch einmal bei einem Wahlkampfstand. Ob man da wohl paar Männerstimmen abgreifen wollte?:)

Mehr Schöne als bei anderen Parteien. Aber das war nur regional so, heißt nicht, dass es überall so ist. Im Bundestag würde ich sagen, eher weniger.

Attraktivität ist jetzt nicht so mein Augenmerk bei Politikern. Mir fällt da auch niemand ein den ich so bezeichnen würde.

Die CDU ist ja im Gegensatz zu den Grünen eher eine Boomerpartei. Manche stehen ja auf reifere Frauen, die ihre Reize richtig einsetzen ;-).

Ich finde keine politikerin so richtig hübsch

Hamsters15 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 06:12

Achsok ok. Ist ja Geschmackssache.

Waldmeister1234  18.11.2024, 14:33
@Hamsters15

Dies ist der Vorteil, wenn man unter vielen alten hässlichen Männern beziehungsweise unter unattraktiven Frauen im Parlament ist. Man wirkt dadurch gleich viel hübscher sowie attraktiver.

Eine Bekannte von mir hat sich immer mit hässlichen Freundinnen umgeben. Für Jungs wirkte sie dadurch gleich viel schöner. Aber in Wirklichkeit war sie auch nicht attraktiv. Dadurch, dass aber immer nicht so schöne Freundinnen um sie herum waren, fand man sie jedoch attraktiv und hübsch.

Mädchen wird manchmal geraten, dass sie sich nicht so schöne Freundinnen umgeben sollen, schlicht wegen dieser Tatsache.