Gibts eine Möglichekeit Folgen von Serien hintereinander zu sehen ohne

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst per stream? dann äh weiss ich nich...aber wenn du sie eh aufm rechner hast musste sie einfach in dem jeweiligen player den du benutzt in eine playlist verfrachten ;)

dvds kaufen fernsehn wird ja nicht ne staffel anime ausgestrahlt ich zb habe 1 tag 24 staffel 1 runtergeladen und habe mir am naechsten tag alle reingezogen mann war das 24 stunden thriller & action pur

Der Trick ist im Player(VLC; Winamp, Windows Media Player) deiner Wahl einfach alle Folgen in die Wiedergabeliste zu ziehen ;)

Tennox
Beitragsersteller

aber will die folgen über internet im stream schauen

puecklerice  29.09.2010, 20:09
@Tennox

Dann sollte in deiner Frage auch vlt ein klitzekleiner Hinweis sein, dass du per Stream schaust.

Geh mal auf kino.to da kannste dir alle staffeln udn sowas anschauen hoffe du findest was Grins ;)

mit vlc kannst zum Beispiel alle Videodateien eines Ordners hintereinander anschauen.