Schaut ihr mehrere Serien an oder eine nach dem anderen?

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an welche Serie ich gerade sehen will. Ich schaue sie mir auch durcheinander an.

Ich schaue gerne die Serien durcheinander. Momentan sind es Grand Hotel, Lost Girl, Gossip Girl und Deadwind die ich nach Lust und Laune schaue.

Ich brauche irgendwie immer mehr Auswahl, da ich auch nach Stimmung sozusagen schaue. Also ob es jetzt trashig, spannend, dramatisch oder mysteriös sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Phoenix686  25.08.2018, 15:53

Ist bei mir auch so. :)

Ich schaue die Serie auch immer je nach dem, in welcher Stimmung ich bin.

Bei mir sind es gerade Scrubs, Lucifer, Avatar-Herr der Elemente, Merlin-Die neuen Abenteuer, How i met your mother, iZombie, Star Wars - the Clone Wars usw. Also recht viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe oft nicht die Zeit dafür. Manchnal schaue ich eine Folge von einer Serie aber ich begreife nicht ganz wie normal arbeitende Menschen die Zeit haben so viele Serien usw zu sehen. Machen die in ihrer Freizeit nichts anderes?