wo kann ich One Piece Staffel 1 komplett auf deutsch gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass geht auf OnePiece Tube! Musst du einfach nur googeln! Ist kostenlos, und geht bis ca. Folge 700. Bis Folge 400 auf Deutsch und dann auf japanisch mit Untertiteln. Viel Glück! LG MissPicasso!

Nikki0110  24.10.2014, 13:38

Da gibt es leider keine Deutschen Folgen.

Nikki0110  24.10.2014, 13:38

Da gibt es leider keine Deutschen Folgen.

Nikki0110  24.10.2014, 13:38

Da gibt es leider keine Deutschen Folgen.

Derzeit werden auf MyVideo eigentlich Täglich mehrere Folgen freigeschalten durch den neuen sender von prosieben (Maxx) aber bis die ganze erste Staffel freigeschalten ist wird es denk ich mal noch etwas dauern^^

one piece tube ?

Ari24
Beitragsersteller

da ist alles auf englisch

serienjunkie.de vielleicht. ich weis es aber nicht