Wo kann ich Marmalade Boy vollstänig auf Ger Sub gucken?

2 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Mehr Folgen gibt es bisher einfach nicht mit deutschen Untertiteln. Die Gruppe, die es subbt heißt Himitsu-Subs http://www.himitsu-subs.de/index.php?inhalt=news und die 14. Folge ist "erst" im April diesen Jahres erschienen, da aber die Subs unterschiedlich kommen und zurzeit bei der Gruppe anscheinend nicht viel passiert ist nicht abzusehen, wann die nächsten Folgen kommen werden.

Dann musst du wohl und übel mit eng sub gucken oder den Manga lesen, welchen es auch auf deutsch zu kaufen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Da der Anime hierzulande nicht lizenziert wurde, legal schon mal nirgendwo. Zu illegalen Seiten kann ich dir diesbezüglich nichts sagen, aber diese hier auf GuteFrage zu nennen, widerspräche ohnehin den Richtlinien.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime