Serie, noch einmal sehen oder nicht?^^

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es von neu anfangen was bringt es was geguckt zu haben was man nicht so ganz verstanden hat :-)

Ich persönlich würde sie fertigschauen, dann mindestens einige Wochen warten, in der Zwischenzeit andere Anime schauen und dann noch mal die Serie schauen.

Generell kann man ohne Probleme eine Serie mehrfach schauen. Ich hab auch Anime, die ich schon 2-4fach gesehen habe.

Ich habe breaking bad erst auf deutsch geschaut und direkt danach auf englisch

Wenn es eine Serie ist wo bei jeder Folge einen Abschluss gibt musst ja nicht alle wieder schaun ausser die Handlung läuft die über die ganze Staffel durch aber das musst selbst wissen mfg.Steve

Hab mir Breaking Bad 3mal hintereinander angeschaut, hatte zwar nicht das Problem das ich was nicht mitbekommen habe aber die Serie ist einfach das Beste was ich je im Fernsehn gesehn habe :)

TortelliniBoy23  20.07.2014, 00:51

Oh ja :) You are the one who knocks :P