Gibt sie mir Zeichen die ich nicht verstehe?

3 Antworten

ja. genau - so zieht man sich selbst runter. Wäre es denn wirklich so schrecklich, wenn sie Dich näher kennenlernen wollte? Und sie mal zu einem Kaffee oder kleinen Essen einzuladen würde Dich hoffnungslos überfordern?

Oder schreist Du "Hilfe - es könnte sehr nett werden" ??

Maxiking940
Beitragsersteller

Nein, nur wie gesagt ich hatte das bisher noch nie, dass jemand so nett war, deswegen fühlt es sich unrealistisch an.

Nordlicht979  21.06.2023, 18:08
@Maxiking940

Gefühle können die Realität nicht prüfen. Gefühle können Dir nur etwas über Deine Befindlichkeit mitteilen.

Es ist besser, als Chef nichts mit seine Mtarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen anzufangen. Das gibt nur Ärger. Such dir deine Freundin draußen oder wenigstens unter Gleichgestellten.

Maxiking940
Beitragsersteller

Ich bin kein Chef 😂.

Bin 19 und sie 20.

"Langsam mit den jungen Pferden"

Bisher bringt sie nur das absolute Mindestmaß an Höflichkeit mit. Die Zeiten solltest du nicht überinterpretieren, es ist fraglich ob sie überhaupt da etwas mitzureden hätte.

Ich würde mal damit anfangen zu fragen ob man vielleicht zusammen zu Mittag essen will o.ä.

Maxiking940
Beitragsersteller

Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, weil einfach in die Abteilung rein zus spazieren und sie zu fragen wäre doch mega komisch oder?

LePetitGateau  21.06.2023, 17:57
@Maxiking940

Email schreiben im Zweifel, oder das nächste Mal wenn man sich begegnet (so entspannt wie möglich) "Du ich geh heute zum Mittagessen zu xyz, möchtest du mit"?

Maxiking940
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Email stelle ich mir auch komisch vor. Sie läuft mir auch leider nicht jeden Tag durch den Weg sondern nur relativ selten.