Gibt mir das Pendel richtige Antworten?

Wie muss ich das Pendel fragen um die Wahre Antwort zu bekommen

Es wäre schön, wenn ihr nur Kommentare abgeben würdet wenn ihr mir auch helfen könnt.

Ich will meine Freundin nicht darauf ansprechen

6 Antworten

Nein, das tut es nicht.

Ich würde gerne das Pendel fragen

Nein, Du musst vor Sonnenaufgang einen Hahn schlachten und dann seine Eingeweide befragen. Der Hahn lügt nicht!

Trine173
Beitragsersteller

??

Guten Abend,

Du solltest Dein Misstrauen einordnen und Deine Freundin danach fragen, denn ein Pendel gibt Dir auch darauf keine Antwort.

Nein, Pendel geben keine Antworten...

Frag deine Freundin, dann bekommst du antworten...

Machs und das Pendel wird das zeigen was du sehen willst nix andres das geschieht alles unterbewusst alles schon probiert richtige Antworten wirst du so nicht bekommen