Würdet ihr eure Frau verzeihen wenn sie eine Affäre mit einer frau gehabt hätte?

5 Antworten

Nein, dabei wäre mir egal, mit welchem Geschlecht sie eine Affäre hatte

Wahrscheinlich wäre ich nicht so sauer, als wie wenn sie mich mit nem anderen Typ betrogen hätte, aber wahrscheinlich wäre ich trotzdem so sauer, dass ich mich trennen würde.

Wozu verzeihen? Kann man sich nicht zu anfangs darauf einigen, das es okay ist, wenn man den Partner mal laufen lässt und jeder mal für sich selbst Spaß haben kann?

Lysandra13  04.03.2019, 23:02

Ich würde mich nicht darauf einigen...und so geht es bestimmt sehr vielen Paaren:)

Littleevil3005  05.03.2019, 09:38
@Lysandra13

Geht kenne sehr viele Männer für die Frauen keine Konkurrenz darstellt und deswegen erlauben sie es

Ich bin w und mein Freund hat das von vornherein erlaubt aber er will davon wissen /zusehen (nicht mitmachen, nur mich anfassen)

Wiesagtman  05.04.2020, 14:31

"Erlaubt"... Wenn ich schon fremdgehen würde, dann möchte ich ganz bestimmt nicht, dass mein Freund dabei ist... :D