Pendel "lügt"?

4 Antworten

Ein Pendel kann nicht lügen.

Es wird durch dich beeinflusst.

Meinst du wirklich, es gäbe eine Geisterwelt, die deinen Pendel korrekt schubst?

Mach mal einen korrekten Test. Z.B. 5 Zettel auspendeln, die einer verdeckt hingelegt hat (auf einem steht ein Wort). Dann wirst du sehen, dass Erfolge nur im Bereich der Wahrscheinlichkeit sind.

das ist ziemlicher Humbug.

Natürlich "lügt" ein Pendel. Was erwartest du denn? Gott sagt, dass niemand außer ihm das Verborgene kennt.

Du glaubst doch nicht, dass ein Ding, was du dir selbst aus Metall, Holz oder Plastik herstellen kannst, hat irgendwelche Kräfte? Das geht doch gar nicht, denke doch mal logisch. Und oft haben Fragen als Antwort nur zwei Optionen. Da ist die Wahrscheinlichkeit für die richtige Antwort 50:50. Also sehr hoch. Völlig normal, dass da auch mal paar richtige Sachen rauskommen. Denkst du so weit nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023