Gebt ihr viel Geld für kaugummi aus?

17 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Maximal 5€ im Monat - und das fände ich schon überraschend viel...

Nein, das liegt aber daran, dass ich mir auch nur selten Kaugummi kaufe und eine Packung zwischen 2 und 3 Euro kostet, zumindest die die ich immer kaufe.

Nein, von Kaugummi wird mir schlecht und deswegen esse ich einen Kaugummi nur ein paar Mal im Jahr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

2good4u123
Beitragsersteller

Ok ,das is krass ich kaue nämlich gefühlt 24/7 welche aber veieln dank für deine Antwort

Nein, für Kaugummis gebe ich überhaupt kein Geld mehr aus, ich bin vom Kaugummi kauen auf Pfefferminz tick tack umgestiegen, ich werde mir besser, aber sie werden nicht mengenweise verzehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht 2 Euro im Monat, wenn überhaupt. Ich teile mir die ein und kaufe meistens eine große Dose. Wobei die Preise für Kaugummi auch echt gestiegen sind.