Kaut ihr gerne Kaugummi?

Kaue gerne aber selten 48%
Kaue gerne und viel 22%
Kaue kaum 19%
Etwas Anderes 11%

27 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaue kaum

Würde sie gerne kauen aber hab die blöde Angewohnheit die Dinger nach weniger als einer Minute zu schlucken 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaue gerne und viel

Das hilft mir mich zu konzentrieren und zu fokussieren. Außerdem schmeckt es gut.

Etwas Anderes

Früher hatte ich mal eine Phase in der Realschule, da habe ich oft und viel Kaugummi gekaut, schlicht auch einfach aus Langeweile vor allem in der Schule. Meine liebsten waren eine Billigmarke mit Calcium oder Magnesium, gab es im 5er Pack

Heute hab ich es mehr mit Tic Tacs

Etwas Anderes

Ich mag kein Kaugummi. Am Anfang ists vielleicht ganz lecker und dann einfach eklig.

Kaue kaum

Ich kaue Kaugummi sehr selten. Einmal im Monat vielleicht