Gibt es Zeichnungen wo ein Sergal was lebendiges isst?
4 Antworten
www.e926.net versuche es da mal mit Sergal und Vore. Treffer 3. Aber das liegt daran das es die unter 18 Version der Seite ist. Bei der ab 18 bis zu 40. Jedoch können es mehr sein da nicht alle Bilder Richtig getagt sind. Da ich dein Alter nicht kenne und glaube keine ab 18 Links posten darf gibt es nur den.
Alternativ findest du wenn du in der Suchmaschine "Sergal +Vore" eingibst und auf Bilder gehst auch etliche Bilder und deren Seiten. Natürlich muss womöglich im Browser dafür, der Filter rausgenommen werden.
Okay. Wenn du die ab 18 Variante willst, es müsste sich auf der Seite auch irgendwo ein Link finden. Oder du tauscht die Zahl gegen 621.
Immer wenn ich auf die 621 Seite gehe bekomme ich eine Woche später eine Meldung das mein Internet angeblich von der Regierung gesperrt wurde und so langsam nervt diese Meldung
Du meinst e621.net? Kann nicht sein, ich war gerade noch mal drauf, kein Problem gehabt. Wenn nicht gib die Seite einfach über Suchmaschine ein, dann dürfte der Korrekte Link eigentlich weit oben sein. hast du über Bilder Suche (Suchmaschine) keine Seiten und Bilder Gefunden.
Ich bin mir zu 100% sicher das Problem war bei mir auf dieser Seite, und ja ich habe bilder und Internetseiten gefunden
suche mal nach dem Begriffen: sergal vore
vore ist die Bezeichnung für gefressen werde, sozusagen
Ich habe es mal eingegeben und Ich finde nur 3-4 Bilder so wie ich es wollte, das ist mir aber etwas zu wenig.
bist du auf furaffinity.net angemeldet? da findest du noch mehr Bilder. Muss allerdings erst in den einstellungen den Filter einstellen sonst siehst du nur harmlose bilder
nein Ich bin da nicht angemeldet, Ich wüsste noch nicht mal wie ich mich da nennen soll. ^^ˇ
Versuch die Seite e621 da gibt es sehr viel Vore Zeugs :3
ja das schon aber die meisten dort wurden schon gefressen oder sind gerade dabei durch eine andere Körperöffnung gefressen zu werden und ich will mehr mit gerade kurz vorm runterschlucken
Da findest du ganz viele Sergal-Bilder. Am besten ist, das du dich registrierst. Du kannst dann Filter einstellen, und dort wirst du sicher etwas finden :)
Die Antwort ist zwar uuuralt, aber vllt guckst du ja mal vorbei. Bin selbst ein Sergal, also hoffe ich mal, dass dir die Seite hilft :)
Grüßle, Sansha
Ok danke, ich werde es mir mal ansehen und wenn du mein alter wissen willst, ich bin 19.