Lebendige Maden im Magen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neindas hat keine Folgen!

Denn dafür haben wir Magensäure, die zersetzt die Nahrung, ohne die könnten wir nichts verdauen!

Die Made wird also im Magen auch zersetzt und geht dann auf natürlichem Weg weg!

L.G.Elizza

Die überlebt die Magensäure nicht und wird mit verdaut.

nein, das überlebt die nicht. spätestens die magensäure tötet sie... aber bandwürmer, die leben im magen und werden vlt sogar ein paar meter lang... also: nach dem klo gehen immer hände waschen^^ aber wenn du eine made ist, kann nichts passieren, ist in manchen ländern sogar eine delikatesse ;)

Ja das kann eventuell Folgen haben ,

Ich weiß aber nicht welche .

magensäure macht sie breit