Wie könnte mein Furry heißen? Mir fällt kein Name ein..?

3 Antworten

Ich weiß, es ist jetzt nicht gerade eine Antwort auf die Frage, aber über Google lassen sich recht einfach namenslisten finden ^^

Ich habe damit öfters gute Erfahrungen gemacht, weil ich einen Namen gefunden habe, der mir auf Anhieb gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Maurice512
Beitragsersteller

Danke, ich werde mal nachschauen

Hallo Maurice512,

das erste was mir einfiel war Jack. Wenn es dein Fursona ist köntest du ihm auch einen eigenen Namen geben, vielleicht mit Namenszusatz und anderen Nachnahme.

MfG PlueschTiger

Was ist denn dein Lieblingswort?

Gib es in einen Übersetzer ein und schau, ob das Wort dir in irgendeiner Sprache gefällt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maurice512
Beitragsersteller

🤩 danke.. werde ich machen