Was ist ein Sergal?

1 Antwort

Hier eine Übersetzung von der Definition von E621.net Sergal ist eine Schöpfung von Trancy Mick. Sie sehen aus wie eine Mischung zwischen Wölfe, Greifvögel und Haie, und kann leicht erkannt werden, an der spitzen Schnauze, anthropomorphen Form und breite Grinsen. Berühmte Figur Regen Silves ist ein Sergal.

Hier findest du auf Englisch weit genauere Details zur Spezies.

http://goldring.wikia.com/wiki/Sergals

Nach dem was ich lesen konnte ist das eine fiktive Alien Spezies. Daher keine Hybride, also keine Mischlingsart. Sie können 60-80 Jahre alt werden, im Durchschnitt werden sie aber nur 20-30 Jahre. Sie werden etwa 6-6,4 Fuß groß, also bis zu 1,92 m. Sie sind Omnivoren (Allesesser), essen Kleintiere und Fische. Es gibt 2 sehr ähnliche arten auf ihrem Planeten die sich nur durch Anatomische Details unterscheiden, Bsp. Ohren. Die Nördlichen und die Südlichen.

NitroBurn  24.01.2016, 19:06

Wow. Ganz schön gut erklärt.