Gibt es wirklich Mikropenise?

5 Antworten

Ja, die funktionieren aber genauso wie andere Penisse auch.

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Frage nur mit ja beantworten.

LG

Ja das gibt es wirklich, habe ich selber schon gesehen und mir tun die Betroffenen echt leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ja, wenn er bei einem erwachsenen im erigierten Zustand unter 7cm lang ist hatt dieser einen Mikropenis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Natürlich gibt es die. Soweit ich weiß alles unter 7cm. (gilt selbstverständlich nur für Erwachsene)

Oceangreen01
Beitragsersteller

Unter 7cm wenn man steif oder unerregiert ist?