Ab wann hat man mit 11 Jahren einen Mikropenis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Sintix,

Vermutlich überhaupt nicht, denn mit 11 bist du mitten in der Entwicklung. :)

Die durchschnittliche Penisgröße eines 11jährigen beträgt ungefähr 7 cm im steifen Zustand - wobei es da eine sehr große "Streuung" gibt.

Es gibt 11jährige, die schon recht weit entwickelt sind - genauso wie es welche gibt, die noch einen kindlichen Penis haben.

2,6 cm ist natürlich sehr klein - hast du wirklich richtig gemessen?

Es kann sein, dass du vielleicht etwas dicker bist (?) und ein Teil des Penis vom Körper "verschluckt" wird (durch das Bauchfett) - so kann er bspw. deutlich kleiner erscheinen, als er wirklich ist. :)

Ich würde an deiner Stelle abwarten - du kommst j ain die Pubertät, und vielleicht erledigt sich das völlig von alleine.

Wenn dein Penis jedoch gar nicht wachsen sollte oder nur sehr langsam, dann würd ich einfach einen Arzt aufsuchen - vielleicht leidest du an einem Hormonmangel oder irgendwas :o

Wie groß bist du denn von deiner Körpergröße her?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Sintix
Beitragsersteller

Ich bin von Körpergröße auch sehr klein ca. 1,40

CalicoSkies  30.09.2016, 20:50
@Sintix

Dann denk ich, dass es noch normal ist - du bist vielleciht einfach ein bisschen ein Spätzünder :)

Sonst irgendwelche Anzeichen der Pubertät hast du mit 11 ja vermutlich noch keine - wart einfach mal ab :o

Sintix
Beitragsersteller

Danke übrigens für deine Hilfe!

Wenn man einen 2 mm-Sportbrunnser hat.

Hallo Sintix,

Denkst du denn, dass dein Penis zu klein ist?

Wenn ja, wie klein ist er denn?

LG Sascha

Sintix
Beitragsersteller

Ja mein Penis ist mit 11 Jahren 2,6 cm im steifen Zustand. Ist das ein Mikropenis?

SaschaL1980  29.09.2016, 20:03
@Sintix

Bist du dir da sicher, dass du dich nicht vermessen hast? Das wäre schon wirklich extrem klein. Sollte er wirklich so klein sein, würde ich dir raten, damit mal zu einem Arzt zu gehen.

Ich weiß zwar nicht genau, was er da machen kann/wird, aber sicher ist sicher. Und ein Besuch beim Arzt kann ja schließlich nicht schaden.