Ab wie viel cm hat man ein mikropenis?

2 Antworten

Beim Erwachsenen wird von einem Mikropenis gesprochen bei einer erigierten bzw. gestreckten Länge von weniger als 7 cm.

Quelle: wikipedia.org

Hallo angelovieri,

viele junge Menschen machen sich Sorgen um die Größe von ihrem Penis. Ein Mikropenis ist aber sehr sehr selten. Man spricht von einem Mikropenis, wenn ein erwachsener Mann weniger als 7cm im steifen Zustand hat.

Wenn du noch minderjährig bist, ist ein kleiner Penis vollkommen normal und wird noch wachsen. Wie groß ist er denn? Ich denke, dass du dir überhaupt keine Sorgen zu machen brauchst.

Liebe Grüße von Gunther97

angelovieri
Beitragsersteller

im normalen zustand so 6-7 cm. im steifen bis zu 11,5 cm

was sagst du?

verreisterNutzer  30.12.2016, 20:10
@angelovieri

Das ist eine absolut normale Länge. Von einem Mikropenis bist du sehr weit entfernt. Selbst wenn er vier Zentimeter kleiner wäre, hättest du noch keinen Mikropenis.

Mit dieser Länge wirst du absolut keine Probleme beim Sex haben. Du kannst also völlig beruhigt sein.

Ein Tipp noch: Beim Messen das Lineal immer bis zum Knochen an den Körper drücken. Das ist wichtig, um die volle Länge zu messen.