Gibt es wirklich Leute die kein WhatsApp haben?

8 Antworten

Hey,

ja, es gibt genug Leute, die kein WhatsApp verwenden. Ich persönlich verwende WhatsApp auch nur noch so wenig wie möglich, einfach da es mir nicht zusagt. Es gibt genug andere Messenger, die mMn bessere Integrationen von diversen Features haben und teils auch mehr Sicherheit bieten.

LG :)

Es gibt tatsächlich Leute die kein WhatsApp haben, ich kenne einige davon privat. Braucht man aber auch nicht unbedingt im Leben. Bevor es WhatsApp gab, kamen die Menschen auch klar.

Und um noch einen Schritt weiter zu gehen: ich kenne sogar Menschen, die gar kein Handy benutzen.

Ja gibt es. Ich habe WhatsApp aber es gibt bessere Alternativen z.b. Signal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kein Whatsapp,ich nutze Signal.

Gibt bestimmt Leute die kein WhatsApp haben allerdings verstehe ich diese Leute nicht ich finde WhatsApp ist ein muss 😂