Wie lerne ich sie am besten über WhatsApp kennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ist es falsch wenn ich mal schreibe “Guten Morgen, hoffe du hast gut geschlafen“

Nein, ist OK. Du meinst es gut und das wird sie zu schätzen wissen, wenn sie wirklich Interesse hat.

Schreibe ihr öfter, frage wie es ihr geht, was sie macht, was sie am WE tun wird. Smalltalk halt.

Dann wäre es gut, wenn ihr ziemlich bald aus der Smalltalk-Phase rauskämt und tiefergreifende Gespräche führt; euch über Hobbys austauscht, die Schule/ Arbeit, usw. Durch diese Gespräche entsteht ein Gefühl von vertrauen.

Psykonator
Beitragsersteller

Danke ich werds probieren

Wenn sie nicht von alleine dich anschreibt, hat sie wahrscheinlich eh keine Interesse. Also Nerv sie lieber nicht mit 100 Fragen