Gibt es WhatsApp Gruppen wo man neue Leute kennenlernen kann?

4 Antworten

ich denk nicht, aber zB bei discord gibt's ja so verschiedene gruppen (server) und da kannst du einem deiner interesse beitreten und leute kennenlernen die die gleichen interessen haben. klappt ganz sicher! Spreche aus erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt solche Gruppen, aber man muss eingeladen werden und ich weiß aus Erfahrung, dass da nur Psychos drin sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacrimis27  18.08.2022, 21:33

Ja leider findet man da zu 99% echt nur Spinner....

Ich war mal in einer spirituellen Gruppe angeblich spirituell ich dachte eig das hätte etwas Anspruch da der Admin vorher ein Auswahlverfahren via in der Art Bewerbung durchläuft....

Hab mir echt Mühe gegeben für einen halben Essay den ich da geschrieben habe.... Natürlich wurde ich sofort genommen - warum, wurde mir dann auch schnell klar...

Keine Spiritualität - Spiritismus und wahnsinnige die glauben eine Engels oder Vampirseele zu haben und so ein nee age Esoterik bullshit... Kein einziger dabei der ernsthaft an spirituelle Weiterentwicklung interessiert war mit dem man auch ernst philosophieren usw kann... Ganz im Gegenteil.... Ständig irgendwelche Fragen von verfluchte Menschen wie sie den Zauber los werden und welche Edelsteine nun da helfen 🤦🏻‍♀️

Hab mir echt viel versprochen daraus aber nee.... Nichts mit Verstand dabei....

Na doch, eine einzige habe ich dort kennengelernt mit der habe ich auch gern geschrieben - die hatte aber auch was im Kopf und konnte Realität von spiritistischer New age Esoterik bullshit unterscheiden....

Ich war in Gruppen in denen Lichtnahrung gepredigt wird 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ manchmal fragt man sich echt wer denen ins Hirn geschissen hat....

Gruppen in denen es hieß Wasser sei schädlich für den Körper und es wäre ein Jungbrunnen wenn man aufhört zu trinken... Mit massig Anleitungen wie man seinen Körper dazu bewegt Wasser selbst zu synthetisieren...

Haben ein paar missvrrstanndene Studien gelesen und vermischt mit ihrem eso Wahnsinn... Und schon wird man unsterblich indem man aufhört Wasser zu sich zu nehmen....

Hey undzwar ist es schon ein bisschen her aber ich habe gestern eine Gruppe aufgemacht die zu Unterhaltung dient und um neue Leute kennenzulernen falls noch Interesse besteht

Es gibt viele whats app gruppen den du übers internet beitreten kannst ob die leute dich in real life treffen wollen ist was anderes